saxophones

20160119_210604.yani.sbogen2.160x90Sopran/Alt: Matthias Nosko
Kommt immer wieder mit neuen Arrangements aus Internet oder Fachhandel an und versucht seine Kollegen damit zu begeistern. Dies gelingt nicht immer. Ab und zu müssen sie dann in der Mappe reifen, um dann irgend wann ausgegraben zu werden. Er fühlt sich zu gebrauchten Saxen hingezogen, die auch mal älter als er sein dürfen.

20160119_210337.yas23.becher.160x90Alt: Tobias Burger
Fällt seinen Kollegen nicht mit unnötiger Überei in den Rücken. Hat als einziger eine durchorganisierte Mappe. Ist den Saxen aus der 18, Rue de la Fontaine au Roi in Paris zugeneigt.

20160119_210821.sa80.sbogen.160x90Tenor: Klaus Eckert
Er ist der Meinung dass alle Saxe, die kleiner als ein Tenor sind Kinderpäberli sind. Er muss inzwischen Zuhause fragen. ob das B&S Tenor frei ist. Macht mit Matthias gerne Ausflüge, um mal Saxophone auszuprobieren, sehr zum Leidwesen ihrer Ehefrauen.

20151103_211742.newwonder.becher.160x116Bariton: Armin Hug
Gib Ihm was in die Hand was aussieht wie ein Saxophon und er spielt es. Er hält mit Klaus die deutsche Wertarbeit im Saxophonbau hoch.